Spezialisten für Abflussreinigung - Die Firma Kanal-24.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 


ABFLUSSREINIGUNG

Man möchte nur etwas überschüssiges Wasser in den Abfluss der Spüle gießen und es fließt einfach nicht ab. Das Wasser sickert nur extrem langsam ab. Oder im schlimmsten Fall passiert gar nichts mehr. Es bedeutet, dass der Abfluss verstopft  ist.

 
 
Rohrverstopfung Offenbach

Rohrablagerungen


 
 


Manchmal lagern sich Fette und Essensreste im Abfluss ab, manchmal sind es einfach nur Haare, die dafür sorgen, dass der Abfluss verstopft ist. Doch nicht immer lässt sich direkt erkennen, warum der Abfluss verstopft ist.

 
Kanal verstopft Kelkheim
 
 

Nicht immer kann man auf den ersten Blick sehen, wo das Problem herrührt.
Manschmal liegt das Problem nicht im Abfluss, aber weiter, im Fallrohr oder im Kanal.

 

Fett im Rohr

 
 


Typische Haushaltsverstopfungen, Fettablagerungen oder Wurzeleinwuchs sind für uns kein Problem. Dank gut geschultem Personal und modernen Rohrreinigungsmaschinen beseitigen wir alle erdenklichen Rohrverstopfungen.



 
Kanaluntersuchung Frankfurt
 
 

Wir lösen Ihre Probleme nachhaltig, in dem wir die tatäschliche Ursache suchen, um diese dann zu beseitigen. Wir verstehen unter gutem Service nämlich nicht ausbeutende regelmäßig wiederkehrende Besuche.

 

Wurzeleinwüchse im Kanal

 
 
Abflussreinigung Offenbach
 
Abfluss verstopft
 
Rohrreinigung Mainz
 
 

Rohrpumpe

 

Turbo Stampfer

 

Rohrreinigungsmaschine

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü